Achtung ! Unser Hofcafé hat am Sonntag, 28.04.2024 wegen dem Maibaumaufstellen der Feuerwehr Piesing leider geschlossen. 

Im Sommer 2016 besuchte uns eine Gruppe Radfahrer. 

Nach der Besichtigung des Stalls und der Alpakas, kam von einer der Damen die Aussage "jetzt noch ein Kaffee und einen Kuchen und alles wäre perfekt".

 

Naja und so kam eines zum anderen und wir freuen uns nun seit November 2017 unser eigenes kleines, mit viel Arbeit und Herzlbut gebautes, Café mit Hofladen für unsere Alpakaprodukte betreiben zu können.

 

 

 

Unser Hofcafé hat jeden Sonntag von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. 

 

 

Gerne öffnen wir unser Café für Gruppen, Familienfeiern, Geburtstage und Vereinsausflüge nach Vereinbarung.

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hier finden Sie uns

Niedergerner Alpaka Ranch
Moosen 10
84533 Haiming

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: +49 8678 8389

Mobil: +49 151 12413016

Druckversion | Sitemap
© Niedergerner Alpaka Ranch