AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE IST UNSER HOFCAFÉ SOWIE UNSER HOFLADEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN. AUCH WANDERUNGEN UND KINDERGEBURTSTAGE FINDEN NICHT STATT. 

Hofcafé mit Hofladen

Im Sommer 2016 besuchte uns eine Gruppe Radfahrer. 

Nach der Besichtigung des Stalls und der Alpakas, kam von einer der Damen die Aussage "jetzt noch ein Café und einen Kuchen und alles wäre perfekt".

 

Naja und so kam eines zum anderen und wir freuen uns nun seit November 2017 unser eigenes kleines, mit viel Arbeit und Herzlbut gebautes, Café mit Hofladen für unsere Alpakaprodukte betreiben zu können.

 

Wir haben immer am 1. und 3. Sonntag im Monat von 13:00 - 17:00 für Sie geöffnet. 

 

Gerne öffnen wir unser Café für Gruppen auch nach Vereinbarung.

 

Unser Hofladen mit lauter kuschligen Alpakaprodukten hat jeden Freitag und Samstag von

9:00 - 12:00 Uhr für Sie geöffnet.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

Öffnungstage Hofcafé 2020

 

01. und 15. März

05. und 19. April

03. und 17. Mai

07. und 21. Juni

05. und 19. Juli

02. und 16. August

06. und 20. September

04. und 18. Oktober

15. November

(am 01. November geschlossen -> Allerheiligen)

06.  und 20. Dezember

 

 

Termine 2020

 

10. und 11. April Heuaktion

(an diesen Tagen hat unser Hofcafé geöffnet)

 

18. und 19. Juli Kunsthandwerkermarkt in Niedergottsau

 

30. August Kunsthandwerkermarkt in Tann

 

11. Oktober Handwerker- und Bauernmarkt in Waging am See

 

25. Oktober Umweltmarkt in Burghausen

 

28. und 29. November Adventsmarkt in Haiming

 

04. Dezember bis 06. Dezember Weihnachtsmarkt in den Grüben in Burghausen

 

Weitere Änderungen vorbehalten.

Hier finden Sie uns

Niedergerner Alpaka Ranch
Moosen 10
84533 Haiming

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: +49 8678 8389

Mobil: +49 15111540198

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Niedergerner Alpaka Ranch